Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Letzte Station

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Bilder
Letzte Station

Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros. Brawl (2008)
Letzter Auftritt Super Smash Bros. for Wii U (2014)


Die Letzte Station (engl. Final Destination) ist eine Stage aus der Super Smash Bros.-Serie, die ist zum ersten Mal in Super Smash Bros. Brawl verfügbar. Auch in Super Smash Bros. for Nintendo 3DS und Super Smash Bros. for Wii U ist sie spielbar. Trotz ihres Namens ist sie schon anfangs auswählbar; sie dient lediglich als Austragungsort des Kampfs zwischen dem Spieler und dem Endgegner, der Meisterhand.

Aufbau

Der Aufbau der Stage ist sehr knapp gehalten: eine einzige Plattform ohne jeglichen Schnickschnack. Nur der Hintergrund sieht interessant aus: Von völliger Schwärze durch ein Wurmloch, die gesamte Galaxie und schließlich über einen malerischen Ozean.