Magma-Schlossgraben

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Magma-Schlossgraben

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Pilz-Palast

Der Magma-Schlossgraben stellt im Spiel New Super Luigi U das erste Level im Pilz-Palast dar und folgt auf Kraftprobe mit Bowser Jr.. Wenn Luigi ihn geschafft hat, geht es mit Kreuzfahrt auf dem Magmameer weiter. Auch gibt es einen zum Aufstieg im Feuerbrunnen führenden geheimen Ausgang.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Magma und Meteoriten.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss sich durch ein Lava-Level kämpfen und dabei den Flammenden Trümmern ausweichen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

Geheimer Ausgang[Bearbeiten]

Luigi muss darauf warten, dass die Flammenden Trümmer die Mauerblöcke zerstören, aber nicht alle. Mit den übrigen Blöcken muss er dann in einen versteckten Bereich gehen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Dem Namen nach stellt dieses Level den Schlossgraben des Pilz-Palastes dar, welchen Bowser aber stark umgebaut hat, sodass in ihm Lava fließt.