Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Mario's Cement Factory

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Mario's Cement Factory

Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Game & Watch

DSiWare

Genre Jump'n'Run
Spielmodi Singleplayer
Veröffentlichung 1984 (Game & Watch)

27.03.2010 (DSiWare)

Alterseinstufung USK: USK 0.png


Mario's Cement Factory erschien im Jahre 1984 für das G&W-System. Ziel des Spiels ist es, mit Mario hin und her über Plattformen zu springen, um seine überlaufende Fabrik zu retten, in dem man die Türen öffnet und somit der Zement abfließen kann.

Es wurde auf der Game & Watch Gallery 4 für den Game Boy Advance wieder veröffentlicht. Am 26.03.2010 erschien eine Version mit überarbeiteter Grafik als Nintendo DSiWare.