Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Mario Artist: Communication Kit

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgendes fehlt hier:    Bilder
Mario Artist: Communication Kit

Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Nintendo 64 / Nintendo 64DD
Spielmodi Single
Veröffentlichung 29. Juni 2000
Alterseinstufung USK: USK 0.png


Mario Artist: Communication Kit ist das dritte der vier jemals veröffentlichten Mario Artist-Spiele für das Nintendo 64DD. Es erschien im Juni 2000 auf dem Markt. Wie der Name des Spiels schon sagt, kommuniziert das Spiel mit den anderen Mario Artist Spielen, um so die Speicherstände in Communication Studio zu laden und danach auf einen Server namens Randnet's Net Studio diese dann anderen Erstellern zu zeigen. Der RandNet Server lief jedoch nicht länger als ein Jahr. Das liegt am mangelnden Erfolg dieses Spiels und der ganzen Mario Artist-Serie.