Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Mini-Piranha

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Mini-Piranha
Mini-Piranhas.PNG
Mini-Piranhas aus Super Mario Bros. 3
Informationen
Erster Auftritt Super Mario Bros. 3 (1988)
Letzter Auftritt New Super Luigi U (2013)
Spezies Piranha-Pflanze


Mini-Piranha (oder auch Mampfer) (eng.Muncher) sind winzige Piranha-Pflanzen, die vermutlich noch nicht ausgewachsen sind. Sie treten in Super Mario Bros. 3, Super Mario World und New Super Mario Bros. Wii auf.

Verhalten

Meistens wachsen Mini-Piranhas auf dem Boden oder sind in einem Eisblock eingefroren. In Super Mario Bros. 3 kommen manche von ihnen wie normale Piranha-Pflanzen aus Röhren. In New Super Mario Bros. Wii kommen sie nur im Level 9-7 vor und sind in Eisblöcken eingefroren.

Auftritte

Super Mario Bros. 3

Super Mario World

New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros. U

Siehe Auch

Trivia