Minimax-Hammer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Minimax-Hammer
MP4 Screenshot Minimax-Hammer.jpg
Sprite des Minimax-Hammers
Informationen
Einziger Auftritt Mario Party 4 (2003)
Primärer Effekt Wenn man ihn auf einen Spieler einsetzt, wird dieser entweder größer oder kleiner.

Der Minimax-Hammer ist ein Item in Form eines Hammers aus Mario Party 4, welches, wenn man es einsetzt, einen Spieler, welchen sich man selber aussucht, größer werden lässt oder kleiner werden lässt, also einen selben Effekt der wie Mega-Pilz oder der Mini-Pilz genau in diesem Spiel. Der Effekt kann aber nicht vom Spieler ausgewählt werden, dieser ist zufällig. Der Minimax-Hammer ist Warios Lieblingsitem. Der Spieler sollte vorsichtig sein, wenn er es auf einen Spieler hinter ihm einsetzt, denn wenn dieser größer wird, kann der Gegner dem Spieler schnell Münzen stehlen oder der Gegner kann extra würfeln. Dies ist besonders gefährlich, wenn der Spieler nahe eines Sternenfeldes steht, dann kann nämlich der Gegner vor dem Spieler zu diesem Feld. Wenn der Gegner klein ist, kann er die kleinen Tore betreten und kann Mini-Minispiele spielen.