Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Mond

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende vier Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Bilder   Vorlagen

Der Mond ist der vorletzte Ort, den man in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor auf der Suche nach den Sternjuwelen besucht. Allerdings finden sich auch auf dem Mond noch Gegner, wie z.B. Mond-Kirks und Crucimaten. Dadurch, dass auf dem Mond kaum Anziehungskraft herrscht, läuft Mario langsamer, springt aber dafür höher. Auf der dritten Ebene, sieht man im Hintergrund schon das Hauptquartier der Crucionen. Um dort hin zu kommen, muss man den Großen Felsen am Anfang der Ebene mit Bart-omb sprengen und eine Röhre zeigt sich, mit der man in den Hintergrund gelangt.

Trivia