Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Musikantenknochen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende drei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Bilder

Der Musikantenknochen ist ein Ort in Bowsers Körper und besteht aus nur einem Raum. Er kommt nur in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser vor und ist neben der Rumpelkammer, der Wettkampfhalle und dem Item-Laden als erstes betretbar. Am Ende des Raumes befindet sich ein Nervenknoten. Zwar kann man den Musikantenknochen jederzeit im Spiel besuchen, aber er ist für den Spieler uninteressant, da er nur relativ am Anfang des Spiels dazu dient, Bowser zu wecken.