Pyoro

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Bilder   Vorlagen
Pyoro

Informationen
Erster Auftritt WarioWare, Inc.: Minigame Mania (2003)
Letzter Auftritt Game & Wario (2013)
Spezies Vogel
Mitglied in WarioWare


Unter Pyoro versteht man einen Vogel, der in der WarioWare-Serie vorkommt. Er tritt in fast jedem Spiel der Serie auf und hat seine eigenen Mikrospiele.

Pyoro hat mehrere Fähigkeiten. Ähnlich wie Yoshi kann er mit seiner langen Zunge weit entfernte Gegenstände erreichen, auch kann er sehr schnell Samen aufnehmen und seinen Schnabel weit strecken. Obwohl er ursprünglich als flugunfähiger Vogel geplant war, kann er in WarioWare: Smooth Moves doch fliegen.

Die Mikrospiele von Pyoro nutzen die Besonderheiten der Konsole, auf der sie gespielt werden. In WarioWare: Smooth Moves muss der Spieler die Wii-Fernbedienung benutzen, in WarioWare: Touched! den Touchscreen des Nintendo DS.

Trivia

  • Laut einigen Angaben stellt Pyoro eine eigene Spezies dar, da in WarioWare: Smooth Moves mehrere kleine, ähnlich wie er aussehende Vögel auftreten.