Röhrenarena

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Röhrenarena

Die Röhrenarena (engl. Pipeline Central) ist ein Fußballfeld aus Mario Smash Football und Mario Strikers Charged Football wo 25.000 Fußballfans Platz haben. Sie befindet sich im Pilz-Königreich und ist der Austragungsort des Blumenpokals. Der Untergrund besteht aus Beton. Wie der Name schon sagt gibt es hier Rohre, welche im Hintergrund zu sehen sind.

Offizielle Beschreibung von Nintendo[Bearbeiten]

Ein großes Stadion, das Mario und Luigi zu Ehren erbaut wurde. Dieser Austragungsort weist das vieleicht einzigartigste Design der Liga auf - er ist aus Röhren erbaut, die zudem als ventilations- und Sound- System verwendet werden. Die Röhrenarena wurde hoch in den Wolken errichtet und ist somit das am höchst gelegene Sportfeld in der Sportgeschichte.

Screenshots[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]