Röhrenbahnhof

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Röhrenbahnhof

Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Liegt in Bowsers Körper

Der Röhrenbahnhof ist ein Ort in Bowsers Körper, man kann also nur in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser dorthin gelangen. Er ist für Mario, Luigi und die anderen "Bewohner" seines Körpers die einzige direkte Verbindung zur Außenwelt. In seinem Körper liegt er ganz oben. Wie der Name verrät gibt es in diesem Raum jede Menge Röhren. Man kann einige jedoch erst erreichen, wenn man sie über den Ort in der Oberwelt betritt. Die erste Röhre, die man betreten kann, ist die zu den Höhlen von Toad Town.

Die Röhren führen zu den folgenden Bereichen:

Trivia[Bearbeiten]

  • Wenn man als Mario und Luigi zu dem Bereich geht, wo Bowser sein müsste, steht er nicht da. Die einzige Ausnahme ist in den Höhlen unter Toad Town.