Röhrenisland

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Röhrenisland
SMB3 Sprite Röhrenisland.png
Komplette Ansicht der Welt.
Informationen
Vorkommen Super Mario Bros. 3
Boss(e) Bumm Bumm x2
Ludwig von Koopa
Welten
Pfeil links rot.png Röhrenisland SMW2 Sprite Pfeil.png

Röhrenisland ist die siebte Welt des Spiels Super Mario Bros. 3. Wie der Name schon sagt, ist die Welt voll mit Röhren, wovon auch die Level teilweise betroffen sind. Als Boss muss Ludwig von Koopa, der älteste Koopaling, besiegt werden.

Level[Bearbeiten]

Welt 7-1[Bearbeiten]

Welt 7-2[Bearbeiten]

Welt 7-3[Bearbeiten]

Welt 7-4[Bearbeiten]

Welt 7-5[Bearbeiten]

Welt 7-Pflanze[Bearbeiten]

Welt 7-Minischloss 1[Bearbeiten]

Welt 7-6[Bearbeiten]

Welt 7-7[Bearbeiten]

Welt 7-8[Bearbeiten]

Welt 7-9[Bearbeiten]

Welt 7-Pflanze[Bearbeiten]

Welt 7-Minischloss[Bearbeiten]

Welt 7-Luftschiff[Bearbeiten]

Enthaltene Gegner[Bearbeiten]