Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Riesenwasserfall-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Riesenwasserfall-Galaxie
SMG2 Screenshot Riesenwasserfall-Galaxie.png
Informationen
Welt Welt 2
Nötige Sterne 9 Sterne
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Raketenraser dank Turbo-Peffer
SMG Sprite Power-Stern.png Siberstene am Riesenwasserfall (geheim)
Kometen SMG2 Sprite Schabernack-Komet.png Beeilung! Hoch mit dir, Turbo-Yoshi!
Grünsterne SMG2 Sprite Grünstern.pngSMG2 Sprite Grünstern.pngSMG2 Sprite Grünstern.png
Galaxien
<< Riesenwasserfall-Galaxie >>

Die Riesenwasserfall-Galaxie ist eine Galaxie in Super Mario Galaxy 2. Der Hintergrund dieser Galaxie besteht aus riesigen Wasserfällen, nach denen sie benannt wurde. Dort findet man zum ersten mal den Turbo-Pfeffer, der Yoshi rasend schnell macht und ihn an Wänden rennen lässt.

Missionen

Raketenraser dank Turbo-Peffer

Schlängel durch den verrückten Hindernisparcour dieser Galaxie. Dort muss man mit Yoshi den Turbo-Pfeffer nehmen um voranzukommen!

Kometenmünze

Sie ist auf dem letzten Planeten oben rechts.

Beeilung! Hoch mit dir, Turbo-Yoshi!

Spiele den Hindernisparcour nochmal. Doch dieses Mal ist er beschädigt und auf Zeit.

Siberstene am Riesenwasserfall

Sammle unterwegs zum Stern 30 Münzen und finde auf dem letztem Planeten den Gourmet-Luma. Danach erscheint ein Planet, wo Silbersterne warten.

Grünstern 1

Er befindet sich oben auf Planet 2. Benutze den linken Weg!

Grünstern 2

Dieser Grünstern ist auf dem letztem Planeten rechts von der Kometenmünze. Versuche auf die Mauer zu gelangen!

Grünstern 3

Er schwebt über dem Nichts (sichtbar von den Blumen aus). Versuche auf die Mauer zu gelangen und dann mit Yoshi dorthin zu flattern.

Galerie