Riesenwasserfall-Galaxie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Riesenwasserfall-Galaxie
SMG2 Screenshot Riesenwasserfall-Galaxie.png
Informationen
Welt Welt 2
Nötige Sterne 9 Sterne
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Raketenraser dank Turbo-Peffer
SMG Sprite Power-Stern.png Siberstene am Riesenwasserfall (geheim)
Kometen SMG2 Sprite Schabernack-Komet.png Beeilung! Hoch mit dir, Turbo-Yoshi!
Grünsterne SMG2 Sprite Grünstern.pngSMG2 Sprite Grünstern.pngSMG2 Sprite Grünstern.png
Galaxien
<< Riesenwasserfall-Galaxie >>

Die Riesenwasserfall-Galaxie ist eine Galaxie in Super Mario Galaxy 2. Der Hintergrund dieser Galaxie besteht aus riesigen Wasserfällen, nach denen sie benannt wurde. Dort findet man zum ersten mal den Turbo-Pfeffer, der Yoshi rasend schnell macht und ihn an Wänden rennen lässt.

Missionen[Bearbeiten]

Raketenraser dank Turbo-Peffer[Bearbeiten]

Schlängel durch den verrückten Hindernisparcour dieser Galaxie. Dort muss man mit Yoshi den Turbo-Pfeffer nehmen um voranzukommen!

Kometenmünze[Bearbeiten]

Sie ist auf dem letzten Planeten oben rechts.

Beeilung! Hoch mit dir, Turbo-Yoshi![Bearbeiten]

Spiele den Hindernisparcour nochmal. Doch dieses Mal ist er beschädigt und auf Zeit.

Siberstene am Riesenwasserfall[Bearbeiten]

Sammle unterwegs zum Stern 30 Münzen und finde auf dem letztem Planeten den Gourmet-Luma. Danach erscheint ein Planet, wo Silbersterne warten.

Grünstern 1[Bearbeiten]

Er befindet sich oben auf Planet 2. Benutze den linken Weg!

Grünstern 2[Bearbeiten]

Dieser Grünstern ist auf dem letztem Planeten rechts von der Kometenmünze. Versuche auf die Mauer zu gelangen!

Grünstern 3[Bearbeiten]

Er schwebt über dem Nichts (sichtbar von den Blumen aus). Versuche auf die Mauer zu gelangen und dann mit Yoshi dorthin zu flattern.

Galerie[Bearbeiten]