Robo-Bowser

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Robo-Bowser
Robo-bowser.jpg
Der riesige Robo-Bowser.
Informationen
Erster Auftritt Super Mario Sunshine
Letzter Auftritt NEW PLAY CONTROL!: Mario Power Tennis
Spezies Roboter

Robo-Bowser ist der dritte Boss von Super Mario Sunshine. Er taucht im ersten Kapitel von Parco Fortuna auf. Bei Marios erstem Besuch in Parco Fortuna setzt Mario Morgana (Bowser Jr.) Robo-Bowser zum Kämpfen ein.

Im Kampf

Robo-Bowser muss durch den Einsatz von Raketen zerstört werden, dabei fährt man auf der Achterbahn des Parks. Während man versucht Robo-Bowser mit Raketen ab zuschießen, feuert er Kugelwillis ab, die aber durch einen einzigen Spritzer Wasser explodieren. Nach dem Robo-Bowser zum fünften Mal getroffen wurde, zerfällt er in seine Einzelteile und Bowser Jr. flüchtet.