Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Sandvogel

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Sandvogel
SMS Artwork Sandvogel.png
Draufsicht
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Sunshine (2002)
Spezies Vogel
Residenz Playa del Sol


Der Sandvogel ist ein legendäres Lebewesen aus dem Spiel Super Mario Sunshine. Es wird von allen Palmas in Playa del Sol angebetet. In einem Level muss man in das Glasgefäß rein springen, um in das Level zu kommen. Ist man drinnen, landet man auf dem Sandvogel, der die ganze Zeit um einen Turm fliegt. Vorsicht ist geboten, denn man muss 8 rote Münzen sammeln, wobei einige an den Flügeln und eine an der Schwanzspitze ist und dort ein starker Wind weht. Außerdem dreht sich der Sandvogel auch auf die Seite, wobei auch hier Absturzgefahr besteht. Hat man alle 7 roten Münzen auf dem Sandvogel gesammelt, muss man nur noch auf die Spitze des Turms springen, um an die achte Münze zu kommen.