Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Savage Guy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Savage Guy
px
Sprite vom Savage Guy
Informationen
Max. KP 30
Fundort Grinsewald
Erfahrungspunkte 15
Münzen 3

Der Savage Guy ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein lilafarbener Shy Guy, der im Grinsewald vorkommt. Er ist ein wilder Eingeborener des Grinsewaldes, der einen großen Stamm aus Savage Guys bildet. Er besitzt einen Speer als Waffe, mit dem er vor einem Angriff umherwirbelt und dann ihn entweder wirft oder eine Rammattacke mit ihm ausführt. Er kann aber auch Verbündete rufen, falls er welche verliert. In der Gröhlruine gibt es einen sehr ähnlichen Gegner namens Oh Lala, der jedoch anders als er eine blaue Farbe hat.