Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Schlafender Buu Huu

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlafender Buu Huu
SchlafenderBuu.jpg
Ein Schlafender Buu Huu
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Sunshine (2002)
Spezies Buu Huu


Ein Schlafender Buu Huu ist ein mittelgroßer Buu Huu aus Super Mario Sunshine. Das einzige das sie können ist schlafend den Weg zu blockieren, wobei ihnen schon Sabber aus den Mund rinnt. Man kann sie nur mit Yoshi essen. Sonst sind sie eigentlich nicht bedrohlich (wenn man sie nicht berührt). Sie blockieren auch am Dachboden in Lido Sirena den Weg, um zur dritten Insignie zu gelangen. Man muss Yoshi eine Ananas bringen, damit man diese Geister schnell wegschafft.

Es ist komisch, dass, wenn man mit Yoshi durch einen Schlafenden Buu Huu rennt, schleudert es Mario weg und Yoshi bleibt zurück. Versucht Mario auf ihn zu springen, wird er ebenfalls zurückgeschleudert.