Schwindel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Der Benommenheits-Status ist ein weiterer Status aus der Paper Mario-Serie. Hat ein Partner oder ein Gegner diesen Status, so kann er eventuell etwas völlig anderes tun als geplant. Er kann zum Beispiel seine Kameraden angreifen ein Item einsetzen oder plötzlich die Flucht ergreifen. Der Status wird durch eine Spirale angezeigt. Den ersten Auftritt hat dieser Statuseffekt im Spiel Paper Mario, später auch in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Seinen letzten Auftritt hat er im Spiel Super Paper Mario.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Spirale, die den Status anzeigt, stellt einen Schwirrwarr da, ein Item, mit dem man auch bei Gegnern den Status verursachen kann.