Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  10:03, 2. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:  
Beim '''Beamrobota''' handelt es sich um einen zu den [[Roboter]]n gehörenden, kleinen, blauen [[Gegner]] aus der ''[[Wario Land-Serie]]''.
 
Beim '''Beamrobota''' handelt es sich um einen zu den [[Roboter]]n gehörenden, kleinen, blauen [[Gegner]] aus der ''[[Wario Land-Serie]]''.
   −
Im [[Spiel]] ''[[Wario Land 3]]'' liegt der einzige Auftritt des Beamrobotas. Er kommt in verschiedenen [[Level]]n vor und heißt so, weil er als Angriff mit Strahlen auf [[Wario]] schießt. Allerdings schießt er nicht, wenn er Wario nicht sieht, doch wenn er ihn bemerkt, dann greift er gleich an. Seine Strahlen gelten als sehr gefährlich, auch wenn sie Wario nicht besiegen können. Sie verwandeln den Protagonisten in [[Elektro-Wario]].
+
Im [[Spiel]] ''[[Wario Land 3]]'' liegt der einzige Auftritt des Beamrobotas. Er kommt in verschiedenen [[Level]]n vor und heißt so, weil er als Angriff mit Strahlen auf [[Wario]] schießt. Allerdings schießt er nicht, wenn er Wario nicht sieht, doch wenn er ihn bemerkt, dann greift er ihn gleich an. Seine Strahlen gelten als sehr gefährlich, auch wenn sie Wario nicht besiegen können. Sie verwandeln den Protagonisten in [[Elektro-Wario]].
    
== Trivia ==
 
== Trivia ==
editor
59.170

Bearbeitungen

Navigationsmenü