Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
27 Bytes hinzugefügt ,  18:36, 2. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:  
* Als einziger Vogel unter den Tierischen Freunden in der ''[[Donkey Kong Country-Serie]]'' ist er kein [[Papagei]] und somit auch nicht mit [[Squawks]] verwandt, obwohl es Spieler gibt, die letzteres glauben.
 
* Als einziger Vogel unter den Tierischen Freunden in der ''[[Donkey Kong Country-Serie]]'' ist er kein [[Papagei]] und somit auch nicht mit [[Squawks]] verwandt, obwohl es Spieler gibt, die letzteres glauben.
 
* Obwohl es sich um einen Kanarienvogel handelt, sieht er nicht aus wie ein solcher, sondern vielmehr wie ein Eisvogel.
 
* Obwohl es sich um einen Kanarienvogel handelt, sieht er nicht aus wie ein solcher, sondern vielmehr wie ein Eisvogel.
* Der Schirm [[Perry]] in ''[[Super Princess Peach]]'' hat einen ähnlichen Namen wie er, das hat aber nichts mit Parry zu tun.
+
* Der Schirm [[Perry]], der Begleiter [[Peach]]s in ''[[Super Princess Peach]]'', hat einen ähnlichen Namen wie er, das hat aber nichts mit Parry zu tun.
    
{{Tierischer Freund}}
 
{{Tierischer Freund}}
editor
59.170

Bearbeitungen

Navigationsmenü