Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
33 Bytes hinzugefügt ,  17:23, 3. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:  
Als '''Glitzer-Baby-Yoshi''' bezeichnet man einen gelben [[Baby-Yoshi]], der genauso aussieht wie andere gelbe Baby-Yoshis, nur mit dem Unterschied, dass er leuchten kann.
 
Als '''Glitzer-Baby-Yoshi''' bezeichnet man einen gelben [[Baby-Yoshi]], der genauso aussieht wie andere gelbe Baby-Yoshis, nur mit dem Unterschied, dass er leuchten kann.
   −
Der Glitzer-Baby-Yoshi tritt nur in den [[Spiel]]en ''[[New Super Mario Bros. U]]'' und ''[[New Super Luigi U]]'' auf. Anders als der [[Ballon-Baby-Yoshi]] und der [[Blubber-Baby-Yoshi]] kann er nicht auf der Weltkarte gefunden werden, sondern nur in bestimmten Levels in [[?-Block|?-Blöcken]]. Er schlüpft aus leuchtend gelben [[Yoshi-Ei]]ern. Wird er getragen und dabei der ZR-Knopf des [[Wii U]]-Gamepads gedrückt oder die [[Wii-Fernbedienung]] geschüttelt, beginnt er, sehr hell zu leuchten und den ganzen Raum zu beleuchten. Deshalb kommt er nur in dunklen Levels (z. B. Höhlen oder [[Spukhaus|Spukhäusern]]) vor. Sein Licht kann auch verschiedene [[Gegner]] in der Gegend erschrecken, da sie sich an die Dunkelheit gewöhnt haben. Die [[Feuer-Bruder|Feuer-Brüder]] fallen um, wenn sie sein Licht sehen, während die [[Piranha-Pflanze]]n zusammenzucken und sich in ihren [[Warp-Röhre]]n vor dem Licht verstecken.
+
Der Glitzer-Baby-Yoshi tritt nur in den [[Spiel]]en ''[[New Super Mario Bros. U]]'' und ''[[New Super Luigi U]]'' auf. Anders als der [[Ballon-Baby-Yoshi]] und der [[Blubber-Baby-Yoshi]] kann er nicht auf der Weltkarte gefunden werden, sondern nur in bestimmten Levels in [[?-Block|?-Blöcken]]. Er schlüpft aus leuchtend gelben [[Yoshi-Ei]]ern. Wird er getragen und dabei der ZR-Knopf des [[Wii U]]-Gamepads gedrückt oder die [[Wii-Fernbedienung]] geschüttelt, beginnt er, sehr hell zu leuchten und den ganzen Raum zu beleuchten, in dem man sich gerade aufhält. Deshalb kommt er nur in dunklen Levels (z. B. Höhlen oder [[Spukhaus|Spukhäusern]]) vor. Sein Licht kann auch verschiedene [[Gegner]] in der Gegend erschrecken, da sie sich an die Dunkelheit gewöhnt haben. Die [[Feuer-Bruder|Feuer-Brüder]] fallen um, wenn sie sein Licht sehen, während die [[Piranha-Pflanze]]n zusammenzucken und sich in ihren [[Warp-Röhre]]n vor dem Licht verstecken.
    
== Trivia ==
 
== Trivia ==
editor
59.170

Bearbeitungen

Navigationsmenü