Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Stachi + Partner

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Stachi + Partner
PM2 Screenshot Stachi + Partner.png
Stachi + Partner
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Stachi, Lakitu
Residenz Falkenheim(?)
Mitglied in Falkenheim-Kämpfer

Stachi + Partner ist ein Team, welches in der Falkenheim-Arena aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kämpft und zur zweiten Liga gehört. Es besteht aus zwei Stachis und einem Lakitu, welcher jedoch noch mehr Stachis in den Kampf schicken kann. Das Team besitzt zu Beginn von Marios Kämpfer-Karriere die Rangnummer 15. Meist liegt das Team zwischen den Rängen 12 und 18, jedoch kann es jeden Rang in der zweiten Liga belegen. Rang 11 geht aber nur, wenn auch Mario in der zweiten Liga kämpft, da die Stahl-Brüder nur Rang 10 oder 11 belegen können.

Trivia

  • Sie sind auch unter dem Spitznamen "die Bombertruppe" bekannt, obwohl sie nichts mit Bomben zu tun haben.