Stampfo

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Stampfo
SPM Artwork Stampfo.png
Stampfo
Informationen
Einziger Auftritt Super Paper Mario (2007)
Verbindungen Mario
Bowser
Peach
Luigi
Pixl

Stampfo ist das vierte Pixl, das sich Mario und den anderen Protagonisten in Super Paper Mario anschließt. Man trifft auf ihn im riesigem See Kachelmeer, in dem Bitlanden, also in Kapitel 3-2. Mit seiner Hilfe können Mario und co. die bekannten Stampfattacken einsetzen, was für die Story wichtig ist, aber auch zum Bekämpfen von Gegnern benutzt werden kann. Einige Gegner nehmen durch Stampfattacken mehr Schaden als durch einfache Sprünge.