Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Yoshi's Island: Super Mario Advance 3

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
#2 Super Mario Advance 2: Super Mario World Super Mario Advance-Serie #4 Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
SA3.jpg
Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Game Boy Advance
Genre Jump 'n run
Spielmodi 1-2 Spieler
Veröffentlichung 2002
Alterseinstufung USK: USK 0.png

Super Mario Advance 3: Yoshi's Island ist ein Remake des SNES-Klassiker Super Mario World 2: Yoshi's Island. Viele Unterschiede gibt es nicht, lediglich einige Kleinigkeiten. Die größte Neuerung ist das Einfügen neuer (und schwerer) Bonuslevel in alle 6 Welten. Außerdem ist dem Spiel noch ein weiteres Spiel beigelegt, dasselbe wie jedem Spiel der Super Mario Advance-Serie: Mario Bros..