Toilette (EG)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Toilette (EG)

Informationen
Bereich Bereich 2
Geister (normal) keine
Geister (Stromausfall) 1 Roter Greifer
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyer (Luigis Villa)Stube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Wenn Luigi fünf Buu Huus eingesaugt hat, öffnet sich unter ungeklärten Umständen die Tür zur Toilette in Luigi's Mansion, die zum Bereich 2 zählt. Wenn Luigi den Raum betritt, findet er einen kleinen Raum vor, wo ein Waschbecken mit Spiegel, eine Toilette und eine Heizung vorzufinden ist. Außerdem hält sich Toad auf der Toilette, der am weinen ist, und Luigi sagt, dass ihm ein Schlüssel in die Toilette gefallen ist. Natürlich verspricht Luigi ihm, den Schlüssel aus der Toilette zu fischen, immerhin ist er ja Klempner, und schon geht das Licht an, und Luigi kann nun den Stube der Seherin betreten. Während des Stromausfalls findet Luigi auf dieser Toilette einen Roten Greifer vor.