Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Totsumen

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Totsumen
WL4 Sprite Totsumen.png
Totsumen
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 4 (2001)


Unter Totsumen versteht man einen seltsam aussehenden Gegner, der eine blaue Maske trägt, aus welcher oben ein Messer herausragt. Das Messer dient dem Totsumen als Waffe im Kampf und verletzt ihn nicht, sodass die Maske für es wahrscheinlich als Befestigung dient.

In Wario Land 4 liegt der einzige Auftritt von Totsumen. Er kommt in verschiedenen Leveln vor, darunter 40 Below Fridge. Als Angriff lädt der Totsumen sich auf und zückt dann sein Messer, um Wario damit zu verletzen. So geht er vor, sobald er Wario entdeckt. Wario nimmt Schaden, wenn er das Messer berührt. Um einen Totsumen zu besiegen, muss er ihn seitlich rammen oder eine Bodenramme gegen seinen Kopf ausführen, während der Totsumen sich für einen Angriff auflädt.

Trivia