Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Urmensch

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Der Urmensch ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein großer, höhlenmenschartiger Kerl,
Urmensch
dem man im Witztempel begegnet. Der Urmensch ist ein grüner, kugelrunder Schläger mit einem rattenartigen Gesicht und einer großen Keule. Sein Angriff besteht darin, mit seiner Keule auf den Boden zu schlagen und so Schockwellen zu erzeugen, er tut dies aber auf zwei verschieden Arten: einerseits kann der Urmensch ganz normal aufschlagen und eine gelbe, sich extrem schnell bewegende Schockwelle erzeugen oder er lädt sich mit einem Grunzen auf und erzeugt in der nächsten Runde eine langsamere, jedoch kraftvollere Schockwelle.

Trivia

  • Trotz seines Namens hat er eine geringere Ähnlichkeit mit Menschen als die Urmenschen in der realen Welt.