WarioWare: D.I.Y. Showcase

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende drei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Bilder
#7 WarioWare: D.I.Y. WarioWare Serie
WarioWare: D.I.Y. Showcase
WarioWareDIYShowcaseLogo.png
Informationen
Entwickler Intelligent System
Publisher Nintendo
Plattform(en) WiiWare
Genre Puzzle, Kretivität
Spielmodi 1-4 Spieler
Veröffentlichung Japan 29. April 2009
USA 29. März 2010
Europa 30. April 2010
Alterseinstufung USK: USK 6.png

Das Spiel WarioWare: D.I.Y. Showcase, in Japan als "Asobu Made in Ore" bekannt, wurde am 29. April 2009 in Japan, am 29. März 2010 in USA und am 30. April 2010 in Europa veröffentlicht. Es ist ein Spiel der WarioWare-Serie. Man kann es für 800 Wii-Points (ca. 8€) im Wii-Shop-Kanal erwerben.

Das Spiel dient dazu, seine über WarioWare: D.I.Y. auf dem Nintendo DS kreierten Minispiele und sonstige gebastelten Sachen - alleine oder mit anderen zusammen im Mehrspielermodues - auf der Wii zu spielen und erleben. Zusätzlich enthält das Spiel noch einige Bonusspiele und einen Zugriff auf die Nintendo Wi-Fi Connection um mit anderen Spielern die auf dem DS kreierten Werke zu tauschen. Das Spiel dient in erster Linie als Zusatz zur DS-Version, man kann es aber auch ohne die DS-Version (beschränkt) gebrauchen. In diesem Spiel muss man Aufgaben lösen, wobei das Spiel nach jedem fünften Minispiel immer schneller wird.

Trivia