Wolkendschinn

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

„Die Stachelbälle pieksen auf die Schnelle! Hi, hi, hi, hi!“
Wolkendschinn, Yoshi's Story

YS Sprite Wolkendschinn.png

Wolkendschinn ist einer der 5 Endbosse aus Yoshi's Story. Er taucht in dem Level: "Winterreise" auf. Seine Arena ist ein bischen gefährlicher als die anderen und er ist auch schwer zu besiegen. Dafür besitzt er aber nur zwei Attacken: Er fliegt zu Yoshi und spuckt Feuer auf ihn. Zudem weicht er jedem Angriff aus. Yoshi wird von der Attacke benommen und kann dadurch in den Abgrund stürzen. Bei der zweiten Attacke fallen Stachelkugeln vom Himmel, die Yoshi versuchen zu treffen, auch hier ist höchste Vorsicht geboten. Um Wolkendschinn zu besiegen, müsst ihr ihn 3mal mit einem Yoshi-Ei treffen. Schaden erleidet er nur bei einem Treffer an den Armen oder am Kopf, weiter unten ist er nicht verwundbar.