Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Wundertasche

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Bilder
Wundertasche

Informationen
Einziger Auftritt Mario Party DS (2007)
Art Tasche
Primärer Effekt Ersetzt die Items des Anwenders durch andere
Meist benutzt von Charakteren in Mario Party DS


Die Wundertasche erscheint in Mario Party DS und entfernt das gesamte Inventar (Items und/oder Trick-Felder) derjenigen Person, die dieses Item einsetzt und gibt ihr dafür einen Block-Detektor, eine Sternenröhre und einen Dreimal-Block. Sie ist allerdings eher selten im Item-Laden erhältlich. Die Wundertasche ist ein sehr positives Item für den Spieler, da viele nützliche Items in dieser sind. Den Block-Detektor kann man nur durch die Wundertasche erhalten. Die Wundertasche kostet 25 Münzen und ist hauptsächlich nur in den letzten fünf Runden des Spiels zu kaufen.