Wurfmufti

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wurfmufti
SM64 Screenshot Big Bill.png
Wurfmufti greift Mario an
Informationen
Erster Auftritt Super Mario 64 (1996)
Letzter Auftritt Super Mario 64 DS (2004)
Spezies Bob-omb

Wurfmufti gehört zur Spezies der Bob-ombs und kommt nur in Super Mario 64 und in Super Mario 64 DS vor. Er explodiert nicht, wenn Mario sich nähert, sondern greift sich Mario und wirft ihn weit weg. Er ist sicher ein sehr trainierter Bob-omb, denn er ist sehr riesig, er kann Mario ohne Mühe wegschleudern und hat Boxhandschuhe an. Er scheint sogar stärker als König Bob-omb zu sein. Das einzige, was an einen Bob-omb erinnert, ist, dass er wie andere Bob-ombs ein Rad zum Aufziehen am Rücken hat. Außerdem ähneln seine Augen den Bob-ombs in der Paper Mario-Serie. Um ihn zu besiegen, muss Mario ihn ausweichen, zu seinen Rücken rennen, ihn packen und wegschleudern, ähnlich wie Bowser.

Vorkommen in Super Mario 64 und Super Mario 64 DS[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Aus unbekannten Gründen hört sich im Geheimen Fort, das Geräusch, wenn man ihn wegschmeißt, etwas anders an.