Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Collina Korona

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Collinna Korona)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Collina Korona
SMS Screenshot Colinna Korona.png
Das Innere von Collinna Korona
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Sunshine
Liegt in Isla Delfino
Einwohner Lava Bill
Bowser
Bowser Jr.

Collina Korona ist ein Ort aus Super Mario Sunshine und liegt auf Isla Delfino. Dort findet der Endkampf gegen Bowser und Bowser Jr. statt und somit das Ende des Spieles. Collina Korona ist ein Vulkan, dessen Lava zur Erwärmung von Wasser genutzt wird, in dem sich Touristen entspannen können. Der Zutritt zu der darunter liegenden Lava-Höhle ist diesen verboten, Mario darf sie aber betreten, um gegen Bowser und Bowser Jr. zu kämpfen. Er liegt auf Piazza Delfino, hinter der Porta Sole. Im Spiel kann der Vulkan erst betreten werden, wenn zuvor Mario Morgana in allen Welten besiegt wurde.