Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Killer-Stuhl

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Killer-Stuhl
Killerstuhl.jpg
Links ist ein Killer-Stuhl
Informationen
Erster Auftritt Super Mario 64 (1996)
Letzter Auftritt Super Mario 64 DS (2004)
Spezies Stuhl

Killer-Stühle sind Gegner aus Super Mario 64 und dem Remake Super Mario 64 DS im Kurs Big Boos Burg. Sie sehen im Spiel aus, wie ganz normale Holzstühle für einen. Im ganzen Spiel gibt es nur zwei von ihnen. Man kann sie nur im Raum im Erdgeschoss hinten links finden. Dort wird kann man auch von einem Vampuch überrascht werden. Nähert sich Mario ihnen, steigen sie in die Luft, drehen sich, machen kurz halt und dann werfen sie sich gegen Mario. Er kann Mario zwei Schadenspunkte zufügen.