Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

New Super Mario Bros. Mii

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
New Super Mario Bros. Mii
NSMBM Schreenshot Titelschirm.jpg
Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) Wii U
Genre Jump 'n' Run
Spielmodi 1-4 Spieler

New Super Mario Bros. Mii war auf der E3 2011 in Los Angeles eine Demo für die auf ihr neu vorgestellte Konsole Wii U. Es ist auf New Super Mario Bros. Wii basiert gewesen, zusätzlich zu Mario, Luigi, dem Blauen und dem Gelben Toad konnten auch noch Miis gespielt werden. Ein Jahr später wurde das Spiel New Super Mario Bros. U der Öffentlichkeit vorgestellt, welches neue Features und Items enthält, daher wird New Super Mario Bros. Mii nur eine Tech-Demo bleiben und nie als richtiges Spiel erscheinen.