Welt 4 (New Super Mario Bros.)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Welt 4 (New Super Mario Bros.)
NSMB Sprite Welt 4.png
Komplette Ansicht der Welt.
Informationen
Vorkommen New Super Mario Bros.
Level 10
Boss(e) Mega-Gumba
Welten
<< Welt 4 >>

Die Welt 4 in New Super Mario Bros. spielt im Urwald. Man kommt nicht auf normalem Weg hierhin, sondern nur, wenn man den Endgegner in Welt 2 mit einem Mini-Pilz besiegt. In der Welt gibt es 10 Level. Davon spielen ein Level im Turm, eins im Schloss, eins in einem Spukhaus und eines, das man sich erkaufen muss. Dazwischen stehen immer wieder Toad-Häuser und Abkürzungen. Der Endgegner ist ein Mega-Gumba. Wenn man die vierte Welt schafft, wird man automatisch nach Welt 5 gebracht.

Level[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild Name Beschreibung
Welt 4-1
Welt 4-2
Welt 4-3
Welt 4-Turm
Welt 4-4
Welt 4-A
NSMB Screenshot Welt 4-Spukhaus.png Welt 4-Geisterhaus
Welt 4-Kanone
Welt 4-5
Welt 4-6
NSMB Screenshot Welt 4-Festung 2.png Welt 4-Schloss

Enthaltene Gegner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]