Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
19 Bytes hinzugefügt ,  18:28, 2. Sep. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:  
}}
 
}}
   −
Der '''Ultra-Pilzmix''' ist ein [[Item]] aus dem [[Spiel]] ''[[Super Paper Mario]]'' und heilt, genau wie der [[Ultra-Pilz]] in den Vorgängern, 50 [[KP]] des Charakters, zudem auch den Status [[Vergiftung (Status)|Vergiftung]]. Man kann ihn sehr selten in der Oberwelt finden, unter anderem in [[Obendroben]] kurz vor dem [[Boss]]. Der Ultra-Pilzmix ist auch im Laden von [[Flopstadt]] erhältlich, er kostet dort 300 [[Münze]]n und ist eines der teuersten Items im Spiel. Ultra-Pilzmix benötigt man auch für die am meisten [[KP]] heilenden [[Rezept]]e.
+
Der '''Ultra-Pilzmix''' ist ein [[Item]] aus dem [[Spiel]] ''[[Super Paper Mario]]'' und heilt, genau wie der [[Ultra-Pilz]] in den Vorgängern, 50 [[KP]] des Charakters, zudem auch den Status [[Vergiftung (Status)|Vergiftung]]. Man kann ihn sehr selten in der Oberwelt finden, unter anderem in [[Obendroben]] kurz vor dem [[Boss]]. Der Ultra-Pilzmix ist auch im Laden von [[Flopstadt]] erhältlich, er kostet dort 300 [[Münze]]n und ist durch diesen Preis eines der teuersten Items im Spiel. Ultra-Pilzmix benötigt man auch für die am meisten [[KP]] heilenden [[Rezept]]e.
    
{{Pilz}}
 
{{Pilz}}
editor
59.170

Bearbeitungen

Navigationsmenü