Benutzer Diskussion:MeincraftManu/Seite für Tests (öffentlich)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3ds[Bearbeiten]

Du solltest nboch erwähnen, dass der 3DS das neueste Update bekommen haben muss, damit man damit aufs Miivers zugreifen kann ;) — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Mariofan13 (DiskussionBeiträge) . Bitte signiere auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

HTML 5[Bearbeiten]

Die codes "a href" funktionieren hier nicht. Denn mit diesen Codes kann man Ärger bereiten, wodurch man die Konfig.einstellungen einer Website umgehen kann, was nicht erlaubt ist. Deswegen funktionieren solche Codes hier nicht. Es sei denn W&Y führt diese Codes ein, doch dann würde Wiki-Syntax unnützlich sein und jeder würde vor HTML weglaufen. xDD Denn in Wahrheit sieht eine HTML-Codierung einer Tabelle dermaßend kompliziert aus. xDD Du kannst mich und MF13 fragen, wie HTML WIKRLICH aussieht. ^.^ HTML-Codes, die hier funktionieren, wären <table>, <tr>, <td> (beide gehören zu <table>), <span>, <div>, <tt> (wird glaube ich nicht mehr verwendet oder ist nicht mehr existend?), <b> und <i>. Grundsätzlich ist das so, dass man mit allen HTML 5-Codes in Wikis je Menge Ärger machen kann. Man kann zum Beispiel Klickfallen basteln (ohne JS) oder HTML-Befehle ausführen, wodurch Seiten sprichwörtlich ruiniert werden. Also wenn du spezielle HTML Codes irgendwo hier einbinden möchtest, diese funktionieren einzig nur auf MediaWiki-Systemseiten. Es gibt eine Wikipedia-Seite, wo MediaWiki-HTML Codes angezeigt werden, die nur in Wikis funktionieren. PinRS178.pngWüstendracheTrozeiani178.gif 20:02, 5. Jun. 2014 (CEST)

Ich weiß wie HTML aussieht (bzw. XHTML, aber der Unterschied ist ja nicht so groß), und ich habe auch festgestellt, dass a href hier nicht geht. Und mache bei Überschriften immer ein Leerzeichen zwischen den = und dem Text, das würde dann so aussehen: == Text == und nicht ==Text==. MeincraftManu (Diskussion) 11:35, 6. Jun. 2014 (CEST)
Sorry Manu, falls dies besserwisserisch klingt DDD:, aber es besteht kein Muss ein Leerzeichen zu setzen. Was a href angeht, du kannst auch mit div class arbeiten und dann etwas Wikitext einfügen. Hierfür wird kein JS oder CSS gebraucht. :D. Es gibt auch div classen, die auch automatische Verlinkungen beinhalten. Versuch es mal, du hast ja auch ein Zauberstab von Rosalina. :333 PinRS178.pngWüstendracheTrozeiani178.gif 08:57, 11. Jul. 2014 (CEST)
Hilfe:Bearbeiten - hier wird es mit Leerzeichen gemacht, und das sieht auch ordnetlicher aus :) MeincraftManu (Diskussion) 18:26, 11. Jul. 2014 (CEST)

Hilfe:Kategorien[Bearbeiten]

Was fehlt denn da noch so? Würde die Seite gerne mal abschicken, da wir nun endlich mal diese Hilfeseite brauchen. --MeincraftManu (Diskussion) 22:50, 19. Apr. 2015 (CEST)