Benutzer Diskussion:Semako/MK8

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soso, du willst nun also den Artikel bearbeiten? Ist das Bearbeiten lesenswert Machen von neuen Artikeln nicht meine Aufgabe? :D Dann kannst du aber mal direkt versuchen, in der allerersten Tabelle (die mit dem Waldgrün und Gelb) mit einer schwarzen Border zu versehen :) Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 11:16, 17. Mai 2014 (CEST)

Ist die Tabelle so richtig?^^ Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 11:21, 17. Mai 2014 (CEST)
Nein :D Die muss ungefähr so aussehen wie alle anderen Tabellen: Jede Linie muss anstelle von grau schwarz sein. Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. MeincraftManu (Diskussion) 11:23, 17. Mai 2014 (CEST)
Okay, Border is tnämlich nur der Rahmen. Passt die tabelle jetzt? ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 11:26, 17. Mai 2014 (CEST)
Die Border ist noch zu breit, wir wollen ja nicht das Plagiawiki nachmachen :) Die müsste auf 1 px gemacht werden glaube ich. MeincraftManu (Diskussion) 11:28, 17. Mai 2014 (CEST)
Jetzt aber?^^^ es heißt übrigens "der Border" duden.gif Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 11:34, 17. Mai 2014 (CEST)
Exakt :) MeincraftManu (Diskussion) 11:43, 17. Mai 2014 (CEST)