Benutzer Diskussion:TiMauzi

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen

Herzlich willkommen im MarioWiki, wir freuen uns, dass du, TiMauzi, zu uns gestoßen bist. Das MarioWiki ist eine Enzyklopädie, die alle Themen der sehr populären Mario-Serie behandelt. Unser Ziel ist es, möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung Stehende zu sammeln und wir hoffen, dass du uns dabei helfen kannst. Du kannst dich im MarioWiki auf verschiedene Weise einbringen: Du kannst dich mit Artikeln befassen und neue erstellen, bereits bestehende Artikel korrigieren und verbessern, dich an der Organisation des Wikis beteiligen, indem du bei Struktur und Regelung hilfst, dich an wichtigen Diskussionen und Projekten beteiligen, sowie an Abstimmungen teilnehmen und noch vieles mehr. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich an die Administratoren des MarioWikis wenden. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung beim Erweitern dieses Wikis und versichern, dass du respektiert und berücksichtigt wirst!

Anlaufstellen

Unser Autorenportal dient als zentrale Anlaufstelle für Autoren des MarioWikis wie dich und bietet dir einen Überblick über die Richtlinien des MarioWikis, die detaillierten Hilfe-Seiten und andere Sachen, die wichtig sein können. Außerdem verfügt das MarioWiki über ein Diskussionsforum, in dem du mit uns nicht nur über Themen bezüglich des MarioWikis, sondern auch allgemein über Mario-Spiele diskutieren kannst. Wenn du im Wiki Hilfe benötigst, kannst du dich auch jederzeit an das Team des Wikis wenden, dieses steht dir stets zur Seite.

Abschließend

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg im MarioWiki und hoffen, dass du stets Zeit und Motivation findest, hier im Wiki mitzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Administratoren

MeincraftManu
Semako


Antwort auf die Frage bei der Bearbeitung von "Baby-Blooper"[Bearbeiten]

Normalerweise nehmen wir das neueste Artwork (das könnte sogar irgendwo in den Regeln und Richtlinien oder so stehen), außer es sieht nicht so schön aus bzw. zeigt den Inhalt nicht so wirklich. Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 14:00, 5. Jul. 2014 (CEST)

Genau, das ist so richtig :) --MeincraftManu (Diskussion) 14:44, 5. Jul. 2014 (CEST)
Da hilf vielleicht mal ein Blick in die Kategorie:Sprite, dort musst du dann eben die entsprechende Unterkategorie anklicken. --MeincraftManu (Diskussion) 14:51, 5. Jul. 2014 (CEST)
Neuerdings regeln wir das so, dass wir einfach "thumb" weglassen und somit einfach nur die Datei einfügen, siehe hier: Vorarbeiter Spike - allerdings wird dann auch keine Beschreibung hinzugefügt. --MeincraftManu (Diskussion) 14:56, 5. Jul. 2014 (CEST)
@Meincraft: Wenn wir das so regeln, müsste das auch in unsere Regeln geschrieben werden ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 16:46, 5. Jul. 2014 (CEST)

Wow![Bearbeiten]

Wow, ich glaub ich sehe nicht richtig. Wenn das nicht TiMauzi aus dem PokeWiki ist. :D Euch begegnet man überall ^^ Doch wo bleiben denn meine Manieren? Mein Name ist Wüstendrache, früher Stryco-Link, und gehöre neben Manu zur Umzugspartie des Mariowikis. Denn ursprünglich kommen wir von Wikia und weil die nun mal unser Wiki ruiniert haben, sind wir einfach umgezogen hierhin. Es freut mich eigentlich immer wieder Benutzer aus anderen Nintendowikis zu begegnen. Deine Freunde Dusk und Zelda sind hier auch schon angemeldet. Mecanno-man im Zeldapendium. ^^ Euer Wiki ist echt riesig. Oh, unser Freund Mariofan13 führt ein Forum, genau wie ihr auch :). Den Link dorthin findest rechts in der Sidebar. Du bist doch ein Redakteur des Pokewikis, oder? :D Wie dem auch sei, ich bin ein Pokemonfan seit ich vier oder fünf Jahre alt und bin seitdem auch ein Super Mario- und Zelda-Fan. Es freut mich sehr, so einen guten Autoren zu begegnen. Apropos gut: Einige in diesem Wiki, darunter auch ich, sind einige Jahre hier angemeldet. Viele von uns hier hatten oder haben besondere Positionen. Ich bin zum Beispiel ein Administrator in einem anderen Wiki. PinRS178.pngWüstendracheTrozeiani178.gif 15:16, 5. Jul. 2014 (CEST)

Dann möchte ich dich auch mal persönlich begrüßen ;) Ich bin Mariofan13, der Betreiber des Forums und bin auch hier Administrator ;) Wenn du Hilfe brauchst oder du z.B. die Löschung einer Seite/Datei wünschst, kannst du dich auch gerne an mich wenden ;) — Dieser unsignierte Beitrag stammt von Mariofan13 (DiskussionBeiträge) . Bitte signiere auf Diskussionsseiten immer mit vier Tilden: ~~~~.

Ich begrüße dich auch persönlich. Mein Name ist Klap Trap und ich bin hier ebenfalls Administrator. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich natürlich auch an mich wenden. Gesperrter Benutzer 17:00, 5. Jul. 2014 (CEST)

Ich begrüße dich mal auch :P ––Koopa501 (Diskussion) 15:24, 8. Jul. 2014 (CEST)

Re:Löschen[Bearbeiten]

Hab die Datei schon gelöscht, bevor ich deinen Eintrag auf meiner Disk. überhaupt gelesen hab ^^ Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 15:48, 5. Jul. 2014 (CEST)

Filb Forum[Bearbeiten]

Hallo du, ich möchte dich fragen, ob du im Filb Forum noch aktiv bist. Wie dem auch sei, ich muss selbst eingestehen, dass ich mich meine sogenannten Wiki-Angewohnheiten auch mal hier rauslasse. Aber ist schon in Ordnung, ich habe es auch. PinRS178.pngWüstendracheTrozeiani178.gif 22:06, 8. Jul. 2014 (CEST)

Nein bin ich nicht, und ich hab auch meine Gründe dafür. ;) -- Lg TiMauzi 052.gif 19:27, 5. Nov. 2014 (UTC)
Jo, das glaube ich dir. Wie sich herausgestellte, also wie ich es bemerkte, sind dort ziemliche viele Konflikte unter anderem auch Lästereien und heftige Streitigkeiten. Und das ist ja auch einer meiner wenigen Gründe, warum ich dort nicht mehr aktiv bin. Ich bin nur da, um Pokémon Nachrichten zu lesen (darunter auch japanische) oder mit wenigen zu reden über meiner Profil Nachrichtenseite. Ich habe auch sowieso viel zu viele Streitigkeiten dort erlebt und auf vielen Internetseiten. Seitdem bin ich nun eher still geworden und leise geworden. Wenn wir jetzt vergleichen, dann kann man sagen, dass ich es als Moderator auch nicht einfach habe, also ich kann das zumindest so behaupten. :( Hauptsache ich bin still geworden, was mir nun wichtiger ist. Denn diese Konflikte verletzen auch einen, auch wenn man nicht beteiligt daran ist. Auch erlebte ich zwielichtige Benutzer, die auch dementsprechend mit ihren Rechten umgehen. Gute Nacht! PinRS282.pngWüstendrachemgsph_z3.png, 01:22, 6. Nov. 2014 (UTC)