Diskussion:Hase

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Guten Abend.

Wie wollen wir den Artikel zu den großen Hasen in Super Mario 3D World nennen? Riesen-Hase, Maxi-Hase, Großer Hase oder weiß jemand einen besseren Namen? Oder brauchen diese Hasen eurer Meinung nach keinen eigenen Artikel?

Grüße und vielen Dank im Voraus, Gesperrter Benutzer 18:15, 9. Dez. 2013 (CET) Wie heißt er denn im englischen? Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 22:43, 9. Dez. 2013 (CET)

Guten Morgen. Der englische Name lautet "Big Rabbit". Gesperrter Benutzer 07:33, 10. Dez. 2013 (CET)

Guten Tag.

Könnte mir diese Frage bitte jemand beantworten? Ich würde mich sehr freuen.

Grüße von Gesperrter Benutzer 12:00, 15. Dez. 2013 (CET)

Guten Mittag,
Hat der "Big Rabbit" im englischen Wiki einen eigenen Artikel? Wenn nein, brauchen wir auch keinen, wenn ja, würd ich Großer Hase nehmen, da es sich besser anhört.
Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 12:08, 15. Dez. 2013 (CET)

Er hatte einen, aber der hat den Leuten nicht gefallen und wurde vor einer Woche gelöscht. Ich habe ihn nie gelesen. Gesperrter Benutzer 12:19, 15. Dez. 2013 (CET)

Guten Tag,

soll der Große Hase nun einen eigenen Artikel erhalten oder nicht?

MfG, Gesperrter Benutzer 12:07, 22. Dez. 2013 (CET)

Ich finde, er sollte einen erhalten. Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 12:26, 22. Dez. 2013 (CET)
IHMO ist der große Hase eigentlich irrelevant, er gibt ja auch nur einen grünstern, wenn man ihn fängt, und abgesehen von seiner Größe unterscheidet er sich ja nicht von den anderen Hasen in SM3DW :) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 14:59, 22. Dez. 2013 (CET)

Mag sich sonst noch jemand hier melden? Gesperrter Benutzer 17:21, 22. Dez. 2013 (CET)

Ich schließe mich Mariofan13 und Waluigi & Yoshi an, die beide meinen, dass der Große Hase keinen Artikel braucht. Gesperrter Benutzer 17:10, 26. Dez. 2013 (CET)

Klap Trap, in der Welt "hasenjagd auf der Grastreppe" oder so in der Welt Blume oder Pilz gibt der große hase einen grünstern und keinen mega-Pilz ;) Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 17:23, 26. Dez. 2013 (CET)

Ja, habe ich gerade korrigiert. Gesperrter Benutzer 17:32, 26. Dez. 2013 (CET)