Diskussion:Stachelgumba

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Guten Morgen.

Da es diesen Artikel schon als Stachel-Gumba gibt, frage ich euch heute, welcher der beiden Artikel gelöscht werden soll? Zwei Artikel zu ein und derselben Spezies ergeben ja wenig Sinn. Dennoch möchte ich gerne eure Meinung lesen, damit es später kein Problem mit dem Ersteller dieses Artikels gibt, der im Falle einer Löschung ja einen erstellten Artikel verlieren würde.

Liebe Grüße, Gesperrter Benutzer 07:50, 7. Nov. 2013 (CET)

Hallo Klap Trap,
Mein Vorschlag ist es, diesen Artikel zu löschen, da 1. hier weniger steht, 2. der Gumba in NSMBU als Stachel-Gumba bezeichnet wird. Dafür sollte man hier eine Weiterleitung anlegen und beim Stachel-Gumba noch die Spezies-Vorlage einfügen.
Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 11:35, 7. Nov. 2013 (CET)

Gut, dann machen wir das so. Gesperrter Benutzer 11:54, 7. Nov. 2013 (CET)