Diskussion:Wii U

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Letzte Nintendo Direct[Bearbeiten]

Es wäre schön, wenn man jemand weitere Informationen von der letzten Nintendo Direct hinzufügen könnte, ich hab das Video derzeit nicht parat. Grüße von --MeincraftManu 23:07, 14. Sep. 2012 (CEST)

Neue Informationen[Bearbeiten]

Kann mal jemand die Information, dass auf der Wii U der Internet-Browser NetFront (oder wie der heißt) installiert ist, dieser kein Adobe Flash aber dafür HTML5 unterstützt, einbringen? --MeincraftManu 22:36, 5. Nov. 2012 (CET)

Nintendo Wii U[Bearbeiten]

Könnte mal ein Admin die Seite Nintendo Wii U löschen, weil es heißt ja auch Nintendo Wii, und für das Umbenennen braucht man ja Platz. Ich würde die Seite umbenennen. ––Koopa501 (Diskussion) 11:03, 25. Apr. 2014 (CEST)
Ist das so auch der offizielle Name? Die meisten Seiten (also Wikipedia, das englische MarioWiki... ) haben ja "Wii U" als Name (das italienische MarioWiki aber "Nintendo Wii U". Es erschein aber logisch die Seite zu verschieben, eine Diskussion darüber habe ich irgendwie auch in Erinnerung, weiß aber nicht wo die ist. Warte einfach mal ab, ob Mariofan oder Klap Trap was dazu sagt. MeincraftManu (Diskussion) 13:22, 25. Apr. 2014 (CEST)