King K. Rool/Zitate

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Donkey Kong Country[Bearbeiten]

  • "Fühlt euch ganz wie zu Hause!"
  • "Ganz recht! Mir reicht's jetzt! Zeit für mich zu gehen! Also solltet ihr Kongs besser von meinem Boot verschwinden, sonst..."
  • "Sonst werde ich die DK-Insel zerstören! Awha ha haha!"

  • "Ich komme wieder!"

Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest[Bearbeiten]

Prolog[Bearbeiten]

  • "Ich stelle sicher, dass DK nie mehr meine Pläne durchkreuzt! Ihr bewegt euch jetzt auf die DK-Insel, scnappt euch diesen nervigen Bettvorleger und bringt ihn zu mir!"
  • "Du wiest weder deine Freunde noch die DK-Insel wieder sehen. Nie mehr, hörst du! Har, har, har!"

Spielablauf[Bearbeiten]

  • "Har, har, har! Wir haben uns den Gorilla geschnappt! Wenn ihr ihn zurückhaben wollt, ihr räudiges Pack, dann gebt mir euren Bananenvorrat!" (nachricht)
  • "So einfach hast du es die wohl nicht vorgestellt, oder? Kannst du auch Kerozene besiegen?" (Power Show)
  • "Ihr Kongs glaubt wohl, ihr wäret schlau, oder? Besucht mich in meiner Höhle in der Verlorenen Welt, wenn ihr denkt, mich besiegen zu können!" (erste Niederlage)

Letzte Niederlage[Bearbeiten]

  • "Ich erwische euch noch, ihr dummen Affen."
  • "Beim nächsten Mal wird mich nichts aufhalten. Ah, har, har!"
  • "Zur Hölle mit dieser Affenplage! Das nächste Mal erwische ich euch!" (komplett)

Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble![Bearbeiten]

Schloss KAOS[Bearbeiten]

  • "Nein!!! Was soll das? Meine Frau wird mich umbringen! Ich habe ihre besten Kochtöpfe für die Konstruktion gebraucht und ihr macht ihn so einfach kaputt als wäre er Altmetall!"
  • "Waaas?!? Ihr wagt es...?!? KAOS wae mein Schlüssel zur Weltherrschaft! Und ich hätte es auch geschafft wenn ihr mir nicht dazwischengefunkt hättet!"
  • "Na gut, dann habt ihr meinen Roboter zerstört aber ich habe immer noch ein im Ärmel und es ist langsam Zeit, dieses Ass auszusoielen!"

Knautilus[Bearbeiten]

  • "Ihr seid also verantwortlich für die Zerstörung meines utrageheimen Super-UnterWasser-Gleiters! Aber heute habt ihr meine Pläne zem letzten Mal durchkreuzt!"
  • "Ja! Nehmt euch nur in Acht, lausiges Primatenpack!"

Donkey Kong 64[Bearbeiten]

Tropen Trubel[Bearbeiten]

  • "Schauen wir mal, wie sier lächerliche Donkey Kong vorankommt!
    Das ist richtig, mein schuppiger freund! Der affe hat nicht mal die erste banane gefunden!
    Cool, Donkey! Aber diesmal wirst du mich allein mit roher kraft nicht stoppen konnen!"

Azteken Arena[Bearbeiten]

  • "Dieser störenfried sollte längst ein stück kohle sein! Wo ist Army Dillo?"
  • "Unfassabar! Ich mag keine versagerweisst du, was mit versagern passiert?"
  • "Ich habe bereits zu lang gewartet!
    Diese flohverseuchten affen kommen mir dieses mal nicht in die quere..."

Aqua Alptraum[Bearbeiten]

  • "Diese Kongs!!! Sie kommen unerwartet gut voran.
    Chef-techniker!
    Ich hoffe sehr, die Kaputt-O-Matik wird bald einsatzbereit sein..."
  • "Wachen! Niemand verlässt den raum, bis die maschine funktioniert!"

Wunder Wald[Bearbeiten]

  • "Mal sehen, was diese pelzigen primaten vorhaben...
    Hä? Kein Kong weit und breit! Wo sind sie hin?
    Wer... wer war das?"
  • "Bin ich denn nur von unf ähigkeit umgeben?"

Kristall Kaverne[Bearbeiten]

  • "Diese sturen affen wissen nicht, wann sie verloren haben.
    Aber sie werden sich geschlagen geben mûssen, nachdem sie bekanntschaft ,it meinem furchtlosen haustier gemacht haben!
    Nicht kann mich noch aufhalten. Ihre insel ist dem untergang geweiht!
    Da bist du ja! Ich gehe davon aus, dass du mit den Kongs fertig bist!"

Kamikaze Kastell[Bearbeiten]

  • "Fattsack, ja? Ich würde meine letzten worte sorgfältiger wählen..."
  • "Hast du noch einen letzten wunsch?"
  • "Ich glaube nicht..."

King K. Rools Kommandatur[Bearbeiten]

  • "Das sind die Kongs! Aufwachen, ihr dummkopfe! Schmeisst die maschine an!"
  • "Sag mir nicht was ich zu tun habe!"
  • "Nein! Die zeit ist gekommen! Gute Nacht, DK-Inselchen!"

DK: King of Swing[Bearbeiten]

Prolog[Bearbeiten]

  • "HAR HAR HAR
    Nun bin ich wohl der Dschungelkönig!!!
    Da ihr Schwachmaten die Münzen nicht benötigt, werde ich sie mir holen.
    Un denkt nicht einmal im Traum daran, sie zurückzuholen, ih Affenhirne!
    Bis die Tage!"

K.-Kreuzer[Bearbeiten]

  • "Ich sagte doch, dass ihr die Münzen nicht zurückholen solt, Affenpack! Du langweist mich, Flohzirkus! Wenn du die Müzen haben wilst, musst du an mir vorbei, Pelztierchen! Die Reglen snid einfach!
    Weram schnellsten emporklettert, gewinnt! Bereit, Rheumaecke? Ich bin nämlich schnell!!!" (konfrontation)
  • "HAR, HAR, HAR! Darfts ein bisschen mehr sein? Ich zeigs dir immer wieder gerne!" (gewinnen)
  • "Moment... Das war nur zum Aufwärmen! Jetzt bin ich gelockert und warm... So läuft das heir wirklich! Die Reglen snid einfach!
    Wir bekämpfen us auf diesen Dschungeltafen! Für kleingeistige Affen: Treffen Gegner bis er weg! Uh, uh, uh! Bereit, Bananenpenner? Ich bin stark!" (verlieren)

DK: Jungle Climber[Bearbeiten]

Gipfelsturm[Bearbeiten]

  • "Dummes Alien! Die Kristall-bananen habe ich ihm vor der Nase weggeklaut!
    Damit wird die Kremlingbande die Welt-herrschaft übernehmen!
    Hähähähähä!
    Na ja. Kann mich einfach noch nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen.
    Lasst uns mit dem Warp abhauen, bevor uns jamand verfolgen kann!
    "

Spielzeugland[Bearbeiten]

  • "D-Donkey Kong! Was machst du denn hier?!?"
  • "He, Obstgesicht, di bist ja auch hier.
    Ist ja klar, dass du DK schickst, um deine Klunkerchen zu retten.
    Aber ich hab keine Zeit, mit euch Affen zu spielen!
    Spielt doch DAMIT!
    "

Panikfabrik[Bearbeiten]

  • "DK? Schon wieder? Hau bloß ab! Du bist ja echt die Oberklette!"
  • "Muwahahaha!
    Was glaubst du wohl, wofür ich sie brauche? Für die Weltherrschaft natürlich!
    "
  • "Pah! Nehmt DAS!
    Ich hab ihn noch nicht ganz vollendet, aber er ist schon verdammt stark!
    Erzittert vor dem Mega-Amp!
    "

Kremlingdock[Bearbeiten]

  • "Ich glaub es nicht! Habt ihr nicht BESSERES zy tub, als mich zu verfolgen?!?"
  • "Nee! Ihr kommt mir nicht mehr in die Quere!
    Ich hab mich nämliich vorbereitet und extra für euch 'ne Falle gestellt!
    ".

  • "Hartnäckig seid ihr ja. Aber ihr nervt dabei echt total!
    Jedenfalls kommt inr zu spät!
    Der K.-Kreuzer ist start- und einsatzbereit!
    "
  • "Mit dem und der Macht der Kristallbananen bin ich unbesiegbar!
    Und damit gehört mir die Welt... Ach was, das ganze Universim!
    Vielleicht sollte ich ja mit dem Planeten Plantaga anfangen!
    "
  • "Muwahahaha!
    Macht es schlecht, Obstgesichter!
    "

K. Kreuzer[Bearbeiten]

  • "Was?!? Das gibt's doch nicht!!! Wie habt ihr es denn hierher geschafft?"
  • "Ihr affen verderbt mir immer alles...
    Hähähähä! Aber diesmal ist mein Mega-Amo fertig!
    Der wird euch zerquetschen! Muahahaha!
    ".

  • "N-Nein! Ihr habt meinen tollen Maga-Amp besiegt?!?
    Verdammt! Jetzt hab ich nichts mehr zu verlieren!
    Ich muss euch wohl selbst erledigen!
    "

Planeten Plantaga[Bearbeiten]

  • "Hähähähä!
    Die Macht de Kristallbananen wird der Untergang der Bananenwelt sein!
    Was für eine süße, satte, kaliumhaltige Ironie! Ich hasse Bananen Sowieso!
    "
  • "Ihr nervigen Äffchen!
    Zeight doch mal, ob ihr mit mir Schritt halten könnt!
    "

  • "Aaah! Böse Affe!
    Ich überlass dir auf gar keinen Fall alle kristallbananen!
    Nimm das!
    "