Scan-Kraft

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!
SMW2 Sprite Pfeil.png Dieser Artikel ist nicht ausreichend kategorisiert und damit nicht vollständig in das System des MarioWikis integriert. Du kannst uns helfen, indem du sinnvolle Kategorien hinzufügst!

Die Scan-Kraft ist eine Fähigkeit, die der Roboter Beep-0 in Mario + Rabbids Sparks of Hope erlernt. Mit dieser Fähigkeit kann er durch Drücken von ZL Unsichtbares sichtbar machen, z. B. versteckte Brücken, Münzen oder Items.

Beep-0 hat diese Fähigkeit nicht von Anfang an, er lernt sie auf dem Planeten Prima-Paletti im Geheimgang unter Tristans Haus. Dort kommen die Helden zunächst nicht weiter, da im Weg ein Abgrund klafft. Dann stößt aber der Spark Funkel plötzlich dazu, da er Angst vor den Spark-Jägerinnen hat, und verleiht Beep-0 seine Leuchtkraft.