Diskussion:Hammer-Sticker

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled[Bearbeiten]

Sollten wir nicht lieber anstelle der einzelnen Sticker-Seiten Weiterleitungen zu den Äquivalenten aus anderen Spielen machen, in diesem Fall zu Hammer? MeincraftManu (Diskussion) 19:21, 26. Mär. 2014 (CET)

Guten Abend, MeincraftManu.

Diese Idee finde ich sehr gut, bei den Dingsen können wir das so machen, dass wir im Artikel alles über das Dings an sich (Fundort, Preis beim Händler in Stickershoven...) als auch über den entsprechenden Sticker (Angriffskraft, mögliche Aufgaben...) in einem Artikel schreiben. Ungefähr so wie im Artikel Ziege könnte es aussehen, dort stehen die Informationen über das Dings und den Ziege-Sticker in einem Artikel mit der Ziege in Daisyhausen.

Aber was sollen wir mit Stickern und Dingsen machen, die es gar nicht in anderer Form gibt, wie der Abgenutzte Hammer oder die Glückskatze?

Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 19:37, 26. Mär. 2014 (CET)

Für Dingse würde ich trotzdem eine Spezielle Seite anlegen, da es genug Informationen darüber gibt. Bei z. B. abgenutzten Hämmern oder Color-Sprüngen würde ich das so machen, dass man auf den entsprechenden Artikel (Hammer bzw. Sprung) die einfach ebenfalls erklärt - außer wir erfinden eine Sticker-Infobox, dafür könnte man wiederrum jeweils eigene Seiten anlegen. MeincraftManu (Diskussion) 19:57, 26. Mär. 2014 (CET)
Rein Theoretisch könnte man auch die Item-Infobox verwenden MeincraftManu (Diskussion) 22:13, 26. Mär. 2014 (CET)