Diskussion:Super Mario 3D World

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soldaten-Gegner Name?[Bearbeiten]

Weiß vielleicht jemand, wie diese rosanen Soldaten-Gegner mit brauner Mütze heißen, die z.B. im Schloss der ersten Welt neben Bowsers Kugelwilli verschießenden "Panzern" in geordneten Reihen marschieren, und bei einem Sprung auf einen von ihnen sofort die Formation auflösen und Mario angreifen? Auf englisch heißen sie "Blockstepper", aber auf deutsch? Mariofan13SMG Sprite Power-Stern.pngSchreib mir was! 12:01, 9. Dez. 2013 (CET)

Dies weiß ich nicht, aber bei den Charakteren steht, dass in den Staff Credits ein "Toad-Team" zu sehen ist. Handelt es sich hierbei um den Toad-Suchtrupp aus Super Mario Galaxy? Gesperrter Benutzer 14:45, 11. Dez. 2013 (CET)

Ich hab das Toad-Team dem Artikel hinzugefügt, und ich vermute mal, dass es der Toad-Suchtrupp ist. Allerdings sind nur vier Toads zu sehen, einer davon ist der Toad-Kapitän und einer ist rosafarben (Lager-Toad aus SMG(2)?). MeincraftManu (Diskussion) 15:29, 11. Dez. 2013 (CET)

To-Do-Liste[Bearbeiten]

Der Artikel ist ja schon bald fertig, und da lege ich jetzt mal eine To-Do-Liste an:

  • Fertig, denke ich

Fehlende Sachen sollen bitte hier vermerkt werden.

Grüße, MeincraftManu (Diskussion) 20:39, 13. Feb. 2014 (CET)


Lesenswert?[Bearbeiten]

Kann man den Artikel als Lesenswert kennzeichnen? Wenn nicht, was müsste verbessert werden? MeincraftManu (Diskussion) 18:48, 29. Mär. 2014 (CET)

Guten Abend.

Ich muss zugeben, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast mit diesem Artikel. Allerdings steht in der Beschreibung beim Buu Huu nur "angeleuchtet]] werden." Ich glaube, da gehört noch was davor. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Großen Hasen keine Münzen geben, sondern der Große Hase im Superglockenhügel einen Maxi-Pilz und der in Hasenjagd in der Grassteppe einen Grünstern. Oder gibt es noch mehr Große Hasen?

Rein emotional (so hat es mein Textverarbeitungslehrer mal gesagt) würde ich die Auszeichnung vergeben, ich fände es aber auch gut, wenn du diese beiden Dinge noch ausbessern würdest.

Mit freundlichen Grüßen, Gesperrter Benutzer 20:04, 29. Mär. 2014 (CET)

Der große Hase in Grandiose Grassteppe gibt viele Münzen, habe gerade nochmal nachgeschaut. Für die anderen zwei müssten die Daten aber stimmen.
Ich muss aber erstmal auf die Meinungen anderer noch warten wie z. B. W & Y oder Mariofan. MeincraftManu (Diskussion) 20:19, 29. Mär. 2014 (CET)

Wo ist denn in der Grandiosen Grassteppe ein großer Hase? Und dass der in Hasenjagd i. d. Grassteppe einen Grünstern gibt, steht im Artikel noch nicht. Gesperrter Benutzer 20:20, 29. Mär. 2014 (CET)

Der ist auf der großen Fläche "unten" rechts, wenn man von der Landeplattform aus nach unten (also nicht vorne) und rechts geht. Das andere fixe ich mal eben. MeincraftManu (Diskussion) 21:14, 29. Mär. 2014 (CET)

Ja, so sieht es schon sehr gut aus. Ich rate dir allerdings noch dazu, zu schreiben, welche Belohnungen die normalen Hasen geben (also Münzen, einen Grünstern oder ein Power-Up, wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar einen mit einem 1-Up-Pilz). Gesperrter Benutzer 09:46, 30. Mär. 2014 (CEST)

Hab ich mal ausgebessert. Ich hab keinen mit einem 1-Up-Pilz gefunden, dafür aber mit 2 verschiedenen Power-Ups. MeincraftManu (Diskussion) 11:31, 30. Mär. 2014 (CEST)

In Ordnung, ich denke, jetzt steht der Auszeichnung nichts mehr im Weg. Gesperrter Benutzer 11:45, 30. Mär. 2014 (CEST)

Ich wäre auch für eine Auszeichnung. Wüstendrache 12:45, 30. Mär. 2014 (CEST)
Ich warte ja jetzt noch auf eine Antwort von Mariofan und W & Y... MeincraftManu (Diskussion) 12:58, 30. Mär. 2014 (CEST)
Hab die Vorlage jetzt selbst eingefügt, da ich denke, dass die zwei und da zugestimmt hätten :D MeincraftManu (Diskussion) 23:18, 31. Mär. 2014 (CEST)