Seerling

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Seerling ist eine Spezies aus Mario & Luigi: Dream Team Bros., welcher die vier Charaktere Seemuel, Seegfried, Seebastian und Seebine angehören. Sie sind Geschwister und nur am Traum-Schlummerstrand vorzufinden. Sie sind hier alle kurz beschrieben:

  • Seemuel: Er ist der erste Seerling dem man im Spiel begegnet. Er hilft Mario, Traum-Luigi, Traumbert und "Peach" (eigentlich Kamek) ein passendes Versteck für Peach/Kamek zu finden. Er schlägt vor eines seiner Geschwister zu finden und deren Traum-Ei an sich zu nehmen. Traum-Eier sind die einzige Möglichkeit das kleine Traumgebiet zu erweitern. Er selbst hat kein Traum-Ei da er es bereits gelegt hat. Seine Grundfarbe ist hellblau, seine Körpermitte ist regenbogenfarben.
  • Seegfried: Er ist ein Seerling und Fan der Serie "Super-Seerlinge". Er glaubt zuerst dass Mario, Traum-Luigi und Traumbert die Super-Seerlinge sind. Die drei spielen mit und behaupten nur mit dem Traum-Ei, den Bösewicht "Buckeldi-Bowser" besiegen können. Seegfried gesteht dass als Seemuel angerufen hat, er es nicht glauben wollte, und ein bisschen Spaß haben wollte. Als Traumbert erwähnte dass sie Prinzessin Peach nun helfen müssen, meint Seegfried dass das genau das ist was die Super-Seerlinge tun. Er singt daraufhin noch einen Ausschnitt aus dem Vorspannsong der Serie: "Ein Seerling hilft immer einer Dame in Not." Seine Körperfarbe ist hellviolett.
  • Seebastian: Er ist ein Seerling und macht erst einen auf interlektuell. Doch dann macht er Witze die nur Traum-Luigi versteht. Als er noch eine kleine Show macht gibt er den dreien auch schon das Traum-Ei. Er ist Brillenträger und seine Körperfarbe ist gelb.
  • Seebine: Sie ist der einzige weibliche Seerling und findet sich sehr hübsch. Als sie fragt:"Findet ihr ich bin hübsch?", stimmen Mario und Traum-Luigi ihr zu. Nur Traumbert sagt ihr die Wahrheit. Seebine ist daraufhin verärgert und sagt Traumbert er soll sich entschldigen und sagen dass sie hübsch ist. Da Seebine bei den ersten Malen nicht zufrieden ist muss Traumbert es sehr oft sagen. Als sie es endlich akzeptiert streitet sie es jedoch ab. Ihre Körperfarbe ist pink.