Benutzer:Galaxy 2-Vinc

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
M Dieser Benutzer ist männlich
Wii Dieser Benutzer besitzt eine Nintendo Wii
DSi XL Dieser Benutzer besitzt einen Nintendo DS Lite
3DS Dieser Benutzer besitzt einen Nintendo 3DS
en Dieser Benutzer besitzt fortgeschrittene Englischkenntnisse
fr Dieser Benutzer besitzt fortgeschrittene Französischkenntnisse

Hallo an all die MarioWiki-User, ich bin Galaxy_2-Vinc und bin fast nie auf MarioWiki, obwohl ich ein Suchtler, was MarioWiki anbelangt, war. Deshalb hinterlasse ich hier noch ein paar Worte und Danksagungen:

Vorletzte Worte und Danksagungen :)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

!Achtung: May contain a few Rechtschreibfehler!

Auf Grund von übertriebener Melancholie möchte ich noch ein paar Worte sagen/schreiben, denn vor zwei Jahren war ich einer der aktivsten User, und ich möchte auf keinen Fall die Stunden ausrechenen, die ich damit verbracht habe, Artikel zu erstellen, die Seite Spezien (früher: Gegner) zu vervollständigen oder etliche Bilder hochzuladen (und sie KORREKT, sonst Hiebe von oben :), zu kategorisieren). Auch wenn es komisch klingt, bin ich stolz, was ich geleistet habe und möchte wenigstens ein paar Worte hinterlassen, damit ich wenigstens ein bisschen meine Benutzerseite vollkriege; nein Spaß ;)

Wie auch immer, will ich noch schreiben, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit den anderen Usern zu arbeiten, vor allem großes Dankeschön an: Link1205 (sozusagen Leiter des Wikis; Unterstützer), Waluigi & Yoshi (Ersteller von einigen lesenswerten Artikeln; sozusagen Leiter des Wikis, kümmert(e) sich extrem um das Wiki), Darkbones321 (ein Benutzer, der auch sehr viel zum Wiki beigetragen hat; hat sehr viel Seiten erstellt - gefällt mir ), Klap Trap (Unmengen an Bearbeitungen in diesem Wiki) und auch allen anderen Usern, die MarioWiki (im positiven Sinn) ergänzten. (UND obwohl ich ihn eigentlich nicht erwähnen muss natürlich auch Galaxy_2-Alex)

Manche denken sich jetzt: "Ey du Hochstapler, du hast doch gar nicht so viel Beiträge geleistet", aber die meisten Artikel bzw. Bilder hab' ich im alten Wiki (von Wikia; vor dem Umzug) erstellt bzw. hochgeladen. Ich will jetzt nicht groß protzen und mich zu keinem Feind machen, denn es gibt viele Benutzer, die deutlich mehr machen bzw. machten, ich will nur, dass ich wenigstens noch ein bisschen in den Erinnerungen behalten. Ich kann's ja nicht bringen, wenn jemand auf meine Benutzerseite geht und dann steht da nur: "Boah, ich hab' bei meiner Benutzerseite was hingeschrieben"

So doof es klingen mag, werde ich mich glaub' ich (zumindest jetzt noch) lange an diese Zeit zurückerinnern und mich immer wieder freuen, wenn ich irgendwelche Wiki-Syntax-Zeichen erblicke :) Ich hoffe ich klinge nicht zu überheblich, denn genau das möchte ich nicht bezwecken. Es ist eben so, dass schon eine MENGE (und wenn ich MENGE sage, dann meine ich MENGE) Zeit einfach mal so weg war, was ich aber nicht wirklich bereue, denn ich bin stolz und froh, was aus MarioWiki gemacht wurde und genauso etwas wollte ich damals auch erreichen (auch wenn das Wiki nicht ganz perfekt ist). Ich hoffe, ich bin den anderen nicht zu sehr auf die Nerven gegangen. Also falls dies doch der Fall war, neben dem dicken DANKESCHÖN auch ein großes ENTSCHULDIGUNG  :D

Ah ja genau, noch zum Schluss, wie's zum Namen Galaxy_2-Vinc gekommen ist (darf ja nicht fehlen): Ursprünglich eröffneten Alex und ich (Vinc) einen gemeinsamen Account namens Galaxy_2, weil zu dieser Zeit (2009) Super Mario Galaxy 2 angekündigt wurde und wir so extrem auf das Spiel gespannt waren, unter meiner IP-Adr. Sehr lange teilten wir uns ihn, doch irgendwann trennten wir uns, weil es viel besser war, denn da ich oft auch Mist baute und manches Mal auch zu Streit kam (nicht zwischen uns sondern zwischen anderen Usern mit einem von uns). Also machte Alex den neuen Account: Galaxy_2-Alex auf und ich blieb auf meinem Galaxy_2 hocken. Als das Wiki umzog, nannte ich mich von da an nun um in "Galaxy_2-Vinc".

Zum finalen Schluss möchte ich noch meine Lieblings-Projekte, die ich damals hatte, auflisten:

  • Seite Gegner/Spezien vervollständigen mit Bildern (fast durchgehendes Projekt; auch allererstes Projekt und Grund warum ich MarioWiki beitreten wollte; liebstes Projekt)
  • Neue Artikel zu Gegner erstellen (durchgehendes Projekt)
  • In Seiten mit fehlender Grafik Bilder und Vorlagen einzufügen (etwas später dann durchgehendes Projekt)
  • Vorlagen zu neuen Spielen erstellen
  • Auf den Seiten von Spielen deren Gegner mit passenden Bildern auflisten
  • Vor allem Seiten von Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2-Gegnern so gut wie möglich zu gestalten
  • Viele Informationen und Bilder aus dem englischen MarioWiki zu beschaffen ;)
  • Ich erstellte (außer achtung Werbung: Dunkelland) nie große, sondern eher kleinere aber dafür auch detailreiche Seiten von eher unwichtigeren Neben-Gegnern, machmal auch Bosse.
  • Größtes Hobby: Kategorien hinfufügen (*hüstel*, *seufz*, *stöhn*, *würg*, *aufreg*, *genervt sei*)


PS: Ich wünsche nun jedem User noch viel Erfolg beim Vervollständigen dieses Wikis und ich hoffe, ich komme nicht wie ein No-Liver rüber, der nichts besseres zu tun hat, als seine Seite mit Melancholie zu füllen :)

PS2: Danksagungen ist NICHT Schleimen, was mir sowieso nichts bringen würde, denn ich werde ohnehin sehr selten hier wieder vorbeischauen.

PS3: Ich hoffe, ich habe keinen Satz ausgelassen :) und ich würd' sagen, viel Spaß mit MarioWiki! :DDD



Euer Galaxy 2-Vinc (unterhalb folgt meine alte Seite und meine Spiele-Bewertung :O)


Bewertungen zu Mario-Spielen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin mit Mario-Spielen aufgewachsen. Von Paper Mario bis Super Mario Galaxy, von Super Mario Bros. bis Mario & Luigi, ich liebe sie alle (mit ein paar Außnahmen...). Wie auch immer, hier werde ich euch meine Meinung zu den verschiedensten Mario-Spielen präsentieren und bewerte den Soundtrack sowie das Spiel generell.

Spiel Spiel-Bewertung (0-10) Soundtrack-Bewertung (0-10) Ausgespielt Kommentar
Super Mario Bros. 8/10 9/10 Auf keinen Fall Für damalige Verhältnisse sehr gut und vor allem sehr süchtig machend. Die Musik besteht nur aus Ohrwürmern, was ich eigentlich sehr gut finde.
Super Mario Bros. 2 10/10 9/10 Wart besiegt Da es im Spiel mehr Charaktere gibt und die Boss-Kämpfe spannender sind, bekommt es von mir eindeutig 10 Punkte. Die Musik ist auch sehr gelungen.
Super Mario Bros. 3 10/10 10/10 Bowser besiegt Das Spiel und seine Geschichte ist sehr gut. Ich fand es auch toll, dass sie nun auch die Koopalinge eingeführt haben. Die Musik in den Welten und Levels zählt zu meiner Lieblings-Musik - würde mich auf ein paar Remix' freuen. Einer meiner Lieblings-Mario-Spiele (wenn nicht sogar mein liebstes :O)
Super Mario World 10/10 10/10 Sternen-Welt und Bowser besiegt Es ist das erste Spiel, welches sehr umfangreich ist und man sehr lange spielen muss, um es wirklich komplett auszuspielen. Die Musik ist auch Hammer.
Super Mario World 2: Yoshi's Island 9/10 9/10 B. Bowser besiegt Das Spiel ist auch sehr umfangreich und ein Teil der Musik ist Spitze.
New Super Mario Bros. 10/10 9/10 Alle Sternenmünzen Mein erstes Super Mario Bros. Richtig cool. Hier gibts nichts zu verbessern, denke ich...
New Super Mario Bros. Wii 9/10 9/10 Alle Sternenmünzen Neue Ideen. Rückkehr der Koopalinge. Auf jeden Fall kein schlechtes Mario Bros. Teilweise ein bisschen leicht, wirkt aber dennoch sehr frisch. GUTER Nachfolger
New Super Mario Bros. 2 3/10 1/10 Alle Sternenmünzen Mit Abstand das schlechteste Mario-Spiel EVER (von Nintendo). Das einzige, was dieses Spiel zu bieten hat, sind Münzen und DAS ist lame. FAST KEINE Erneuerungen, sogar NSMBU ist besser als dieses Spiel. Das ist ja nicht mal recyclen, sondern einfach nur copy & paste. Keine Worte...
Super Mario 64 DS 7/10 8/10 Alle 150 Sterne Ja, das Spiel ist ganz gut, aber viel besser als SM64 ist auch nicht und die Musik haut einen auch nicht wirklich vom Hocker. Aber ich finde es gut, dass sie die Bonus-Spiele eingeführt haben.
Super Mario Sunshine 10/10 10/10 Bowser besiegt (UNENDLICH SCHWERER LEVEL); k.A. wie viel Insignien, glaub nicht 120 Gefällt mir. Innovativ. Ziemlich schwierig. Schöne Orte und es gibt SEHR viel zu sammeln. Ein perfektes Mario 3D-Spiel.
Super Mario Galaxy 10/10 10/10 Alle Sterne (vergessen wie viele es sind xD) Tolle Idee, wie seine Vorgänger auf seine eigene Weise perfekt.
Super Mario Galaxy 2 9/10 10/10 Alle Sterne (außer des letzte Level mit dem Kometen) Normalerweise sind solche Fortsetzungen eher ein großer Rückschritt, da sie nichts Neues bieten, jedoch ist dieser Nachfolger SEHR gelungen, dass sich wie ein komplett anderes Spiel anfühlt. 11.6.2010, ich werde dieses Datum bis ans Ende meiner Tage in Erinnerung behalten. Das einzige, was ich vermisse, ist die Epic-ness vom Vorgäner mit der Geschichte usw.
Super Mario 3D Land 6/10 7/10 Ich glaube alles :D (schnell ausgespielt) Das erste Mario-Spiel, das ich als langweilig empfand. Nichts wirklich neues, nur recyclen und niedriger Schwierigkeitsgrad. Einfach nur Super Mario Galaxy 2 mit der Super Mario Bros.-Serie vermischt und fertig. Enttäuschung.
Super Mario RPG: The Legend of the Seven Stars 9/10 9/10 Nein aufgrund eines Bugs Der Anfang der wunderbaren Mario-RPG-Reihe. Schwere Bosse und guter Soundtrack.
Paper Mario 9/10 10/10 Bowser besiegt Ein sehr guter Anfang von einer interessanten Spiele-Serie. Die Grafik ist nicht unbedingt mein Fall, aber Story, Musik, Bosse, Gameplay usw. läuft.
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 10/10 10/10 Shadow Queen & (ich glaube) auch Bonetail besiegt Bestes Spiel der Serie. Eindeutig. Geile Story, Bosse, Musik, Gameplay. Einer der besten Mario-Spiele
Super Paper Mario 10/10 10/10 Ich glaube ich hab' alles erreicht, was in diesem Spiel möglich ist. War so geil xD Mein erstes Paper Mario. Hat mich damals umgehauen und ist bis heute einer meiner Lieblingsspiele.
Paper Mario Sticker Star 4/10 8/10 Nein, beim Kamek-Fight (einfach nur verarsche) kurz vor Ende hatte ich keinen Bock Das "Back to the roots"-Spiel der Serie. Diese hohe Erwartungen wurden zu einer GROSSEN Enttäuschung. Das einzig solide was dieses Spiel hat, ist der Soundtrack und selbst der kann sich nicht mit jenen der Vorgänger messen. Von Kritikern wird dieses Spiel unverständlicherweise jedoch gelobt. Unkreativ. Langweilig. Frustrierend. Dieses Spiel hat es nicht verdient, den Namen Paper Mario zu tragen.
Mario & Luigi: Superstar Saga 10/10 10/10 Lugmilla besiegt :3 Einfach nur geil. Ist sich jeder einig. Muss ich nichts dazu sagen :D
Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit 9/10 9/10 Shrowser besiegt Zwar ein kleiner Rückschritt, aber nicht weiter schlimm. Obwohl es der Teil der Reihe ist, den ich am wenigsten feiere (vor allem wegen des Kampf-Systems ohne BP), bin ich sehr froh dieses Spiel durchgespielt zu haben, da es sehr gut ist.
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser 10/10 10/10 Fast alles geschafft Mein erstes Mario & Luigi. YEEEEYY. Hammer-Spiel. Story is Klasse. Viele Erneuerungen. Ich denke dieses Spiel macht auch Nicht-RPG-Liebhabern Spaß. !Achtung! Kompletter Soundtrack = Ohrwurm 10. Grades.
Mario & Luigi: Dream Team 10/10 10/10 Traum Bowser besiegt Großartiges Comeback. Fasst alle Vorgänger nochmal schön zusammen und hat den besten Soundtrack der ganzen Reihe. Kommt nicht an den ersten oder dritten ran, aber trotzdem gelungenes Spiel. Hatte wenig Erwartungen nach den ganzen Crap-Mario-Spielen, die rauskamen. Richtig nice, eines der wenigen guten Mario-Spiele heutzutage.


Alt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit erstelle ich meine Benutzerseite (UNFASSBAR), einfach ich weil ich sonst nie Lust hatte. Weil ich nicht dauernd auf MarioWiki bin, werde ich auch nicht groß an dieser Benutzerseite weiterarbeiten. Ich werden lediglich meine Projekte und meine Spiele, die ich besitze, niederschreiben.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • So viele Bilder wie möglich bei Seiten hinzuzufügen
  • Vorlage:SM3DL; Vorlage:NSMB2
  • Eventuell neue Gegner-Seiten oder andere Seiten erstellen, wie es sich ergibt ;)