Benutzer Diskussion:MarioFan321

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen im MarioWiki, wir freuen uns, dass du, MarioFan321, zu uns gestoßen bist. Das MarioWiki ist eine Datenbank das alle Themen der sehr populären Mario-Serie behandelt. Unser Ziel ist es möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung stehende zu sammeln und wir hoffen, dass du uns dabei kannst! Du kannst dich im MarioWiki auf verschiedene Weise einbringen, so kannst du dich mit Artikeln befassen und neue erstellen, bereits bestehene Artikel korrigieren und verbessern, dich an der Organisation des Wikis beteiligen indem du bei Struktur und Regelung hilfst, dich an wichtigen Diskussionen und Projekten beteiligen, sowie an Abstimmungen teilnehmen und noch vieles, vieles mehr! Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich stets an die Administratoren des MarioWikis wenden, sie stehen dir immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung beim Erweitern dieses Wikis und versichern, dass du respektiert und berücksichtigt wirst.

Über das MarioWiki[Bearbeiten]

Das MarioWiki ist eine Enzyklopädie rund um alle Themen der äußerst berühmten, von Nintendo produzierten Mario-Serie, mit den wohl populärsten Videospielcharakteren aller Zeiten in der Hauptrolle. Unser Ziel ist es möglichst viele Informationen über diese Spielserie und all jenes damit in Verbindung stehende zu sammeln, so ist über Spiele, Konsolen, Charaktere, Gegner, Orte, Gegenstände, Angriffe, TV-Serien, Comics, Unternehmen, Merchandise und vieles, vieles mehr hinweg, alles in diesem Wiki vertreten. Natürlich werden auch alle Themen der in der Mario-Serie entstandenen Donkey Kong-, Yoshi- und Wario-Serie behandelt! Gegründet wurde das MarioWiki im Jahr 2007 und verfügt seitdem bereits über 6.666 Artikel und 17.872 Mediendateien.

Regeln & Hilfe[Bearbeiten]

Zunächst solltest du dir unbedingt die Regeln & Richtlinien des MarioWikis aufmerksam durchlesen, sowie auch im Laufe deiner Arbeit im MarioWiki darauf zurückkommen. Diese Regeln gelten allgegenwärtig und stets im MarioWiki und sind von jedem Benutzer ausnahmslos einzuhalten. Damit möchten wir Organisation und Struktur, sowie ein angenehmes Arbeitsklima wahren. Benötigst du dagegen Hilfe zu irgendeinem Thema im MarioWiki kannst du dich natürlich an die Administratoren des Wikis wenden, diese stehen dir stets zur Verfügung, doch stehen auch zahlreiche Hilfe-Seiten bereit, die dir den Umgang im MarioWiki erklären und erleichtern. Dort erhältst du Auskunft zu jeglichem bedeutenden Thema des MarioWikis und wie der korrekte Umgang im Wiki, sowie das korrekte Bearbeiten zu bewerkstelligen ist.

Abschließend[Bearbeiten]

Wir wünschen dir eine tolle Zeit im MarioWiki und hoffen, dass du stets Zeit findest, um hier vorbeizuschauen und dich zu beteiligen. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Benutzer und hoffen, dass du es hier stets angenehm haben wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Administratoren
Waluigi & Yoshi,
Galaxy 2-Alex,
Gesperrter Benutzer und
Link1205.