Diskussion:Affen-Steinblock

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name ?[Bearbeiten]

Guten Tag.

Ich habe den Namen aus der Navigations-Vorlage zu den Steinblöcken und Wummps genommen, aber ich bin mir sicher, dass er falsch ist. Im Englischen heißt dieser Gegner "Thwomp Kong", zu Deutsch "Steinblock-Kong". Der Name Wummp kann jedenfalls nicht stimmen, da aus meiner Beschreibung des Gegners hervorgeht, dass er ein Steinblock ist.

Was machen wir nun mit diesem Artikel?

Grüße, Gesperrter Benutzer 10:07, 28. Dez. 2013 (CET)


Ich fände es nett, wenn hier noch jemand antworten könnte. Gesperrter Benutzer 16:41, 4. Jan. 2014 (CET)

Kann mir hier niemand meine Frage beantworten? Gesperrter Benutzer 17:45, 13. Jan. 2014 (CET)

Das hat sich erledigt, ich werde die Diskussion löschen. Gesperrter Benutzer 11:30, 18. Jan. 2014 (CET)